Freizeitpark Nottendorf - Logo Freizeitpark Nottensdorf

Der Weg zu uns. Bitte anklicken. Handynutzer nach Seitenwechsel bitte nach unten skrollen. :o)

            Laternelaufen am 16.11.18

Start um 17h an der Schule, Laternelaufen durchs Dorf, ca. 18:15 eintreffen im Freizeitpark.

IIm Schutz des großen Imbisszeltes wärmen Sie sich mit unserer viel gerühmten Erbsensuppe auf. Es gibt Glühwein und Apfelpunsch sowie Stockbrot fürs Lagerfeuer und Bretzel.

 

 

 

 

 

Laternelaufen am 10.11.17

Trotz so manchem kleinen Regenschauer, (wie immer in diesem Jahr) haben sich viele Kinder mit Ihren Eltern zum Laterne Laufe eingefunden. Den Abschluss des Rundgangs durch Nottensdorf war das Lagerfeuer mit leckerem Stockbrot, Erbsensuppe, Würstchen  und Brezeln ganz frisch und noch warm aus dem Backofen. Es gab Glühwein, heißen naturtrüben Apfelsaft und Kakao.  Zudem hatte unser Kiosk noch einiges zu bieten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den harmonischen Ausklang des Tages. Es bereitet uns immer wieder Freude für euch aktiv zu sein.

 

 

 

 

Am 12. August 2017 feiern wir unser erstes Sommerfest

 

Sie können ab 11h zu uns kommen, die Spezialattraktionen mit Show Charakter starten um 12h mittags.

 

 

 

 Osterfeuer am 16.04.2017

Das Feuer wurde um 19:30h gezündet.

Die Gemeinde Nottensdorf organisiert ein immens großes Feuer, welches unter den wachsamen Augen der Freiwilligen Feuerwehr Nottensdorf Schaulustige zu hunderten anzieht.

Für Bier, warme Getränke und alkoholfreie Getränke sowie für Pommes, Bratwurst, Erbsensuppe und Bretzel wurde gesorgt.

Das besondere Highlight an diesem Osterfeuer waren flotte Rhythmen zu denen unsere Gäste auf einer eigens dafür angelegten Tanzfläche zu der Musikauswahl vom Horneburger DJ Sascha in Schwung gekommen sind.

 

 

 

Das Event zum Saisonende.
 

Der nottensdorfer Laternenumzug endete zum ersten Mal bei uns im Freizeitpark.


Es war eine neue Herausforderung, die wir gern angenommen haben. Das leckere Stockbrot, sowie die Bretzel, waren sehr beliebt.

Auch unsere deftige Erbsensuppe erfreute viele Gaumen.

 

Wir boten überdachte Plätze und ein warmes Zelt mit Kerzenschein für viele Personen.

 

Man konnte faszinierendes Minigolf mit leuchtenden Bällen und auch Fußball Billard spielen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© freizeitpark nottensdorf