Freizeitpark Nottendorf - Logo Freizeitpark Nottensdorf

Der Weg zu uns. Bitte anklicken. Handynutzer nach Seitenwechsel bitte nach unten skrollen. :o)

             Zorb-Ball oder Riesen-Laufball

 

 

 

In diesen Ball darf man nur ohne Schuhe und ggf. ohne Brille einstigen. Auch darf aus Sicherheitsgründen grundsätzlich nur eine Person zur Zeit in den Ball.

 

Der Laufball ist 3 Meter hoch. Sein Luftpolster ist rundum 50 cm dick. Man läuft also auf Luft. Die Herausforderung entsteht durch die beiden Einstiegslöcher, durch die man natürlich auch aussteigen oder herausfallen kann. Allerdings ist die Rollfläche komplett mit Sand / Rasen angelegt und dämpft das Herausrutschen der kleineren Kinder, die begeister wieder einsteigen.

Eltern oder Geschwister haben Spass daran den Ball von außen zu bewegen

Leider ist der Ball sehr empfindlich, wenn er zu schwer belastet wird., aus dem Grund sind nur Personen bis max. 50 kg zugelassen.

 

Laufdauer     5 Minuten

Laufpreis       2 Tickets

 

Nur unter Aufsicht des Parkpersonals zu benutzen.

 

Ticketpreis 2.00 €

Druckversion Druckversion | Sitemap
© freizeitpark nottensdorf