Freizeitpark Nottendorf - Logo Freizeitpark Nottensdorf

Der Weg zu uns. Bitte anklicken. Handynutzer nach Seitenwechsel bitte nach unten skrollen. :o)

                              Quad fahren

 

 

 

Kinder lieben unsere elektrisch betriebenen Quads.Auf dem sicheren Parcours können sie sich unter der Aufsicht unseres umsichtigen Quadlehrers beweisen. Es gibt Quads für verschiedene Körpergrößen. und so können KInder, die schon ein Fahrrad eigenständig fahren können auch das Quad erfolgreich fahren.

 

Fahrzeit     5 Minuten

Fahrpreis   2 Tickets

 

Benzin betriebene  Quads sind auf unserer Waldstrecke unterwgs. Nur für Fahrer, die Führerschein haben oder dem Aufsichtspersonal glaubhaft machen können, dass sie das Quad durch die Bäumet in Berg-und Tal-Landschaft ohne Probleme meistern können.

 

Fahrzeit     10 Minuten

Fahrpreis   5 Tickets

 

Achtung: Jeder Fahrer übernimmt selbst die Verantwortung und begleicht verursachte Schäden.

 

Ticketpreis 2.00 €

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© freizeitpark nottensdorf