Freizeitpark Nottendorf - Logo Freizeitpark Nottensdorf

Der Weg zu uns. Bitte anklicken. Handynutzer nach Seitenwechsel bitte nach unten skrollen. :o)

         Fotos vom Event

Das Wetter war DER Reinfall, aber die gute Laune haben wir uns nicht verderben lassen. Monika kam um die kleinen Besucher mit kunstvollen Pinselstrichen zu bemalen. Nachdem  Monika  gegangen war, haben die Kinder sich selbst bemalt und auch die Mütter hatten ihre Freude daran.

 

 

 

 

 

Lachen und staunen mit Hektor dem Gaukler.

 

 

 

Das Wetter war schlecht aber die Laune großartig, als

die Starken Dragon Cheer Leader  vom TSV Buxtehude-Altkloster

ihre Show präsentierten. Es war naß, es war unangenehm, aber sie konnte nichts aufhalten.

Danke, ihr wart großartig. Unser Applaus noch einmal.

 

 

 

 

Der Tanz Club Blau Weiß Auetal erschien mit seinen Linedancern. Auch sie waren vom überall presenten Sprühregen nicht zu beeindrucken und führten einen mitreißenden Tanzstil vor, der sicher vielen den Appetit aufs Mitmachen geweckt hat.

 

 

 

 

Leider konnte die Show Turngruppe SWEET SIXTEEN vom TuSV Bützfleth  wegen des Sprühregens, der auch unter unserem Schutzdach allgegenwärtig war, nicht auftreten. es war zu rutschig auf der Bühne. Wir bedanken uns dennoch, dass Ihr den Weg auf euch genommen habt um dabei zu sein.  Und wir hoffen, dass es ein anderes Mal geben wird, damit wir eure Kunst der Öffentlichkeit präsentieren können.

 

 

 

 

Die Kindertruppe der Kung Fu & Fitness Schule Martin Krebs

 

 

 

 

Martin Krebs Kung Fu  & Fitness Schule, die Fortgeschrittenen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© freizeitpark nottensdorf